Holger Eilers, Jahrgang 1958, hat 1979 seine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen. Berufserfahrung sammelte er zunächst in einem renomierten Portraitstudio in Frankenthal, sowie anschließend in einem Studio mit Schwerpunkt Werbe- und Industriefotografie in Lohr am Main. Nach bestandener Meisterprüfung und diversen Weiterbildungen leitete er den Bereich Werbung, Industrie- und Produktaufnahmen eigenverantwortlich.

Seit 1994 arbeitet er als selbstständiger Fotograf mit eigenem Studio in Stadtprozelten. Durch Seminare am privatwirtschaftlichen Weiterbildungszentrum für Berufsfotografen in Köln erwarb er sich ein umfangreiches Know - How im Bereich diditaler Fotografie und digitaler Bildbearbeitung. 

Unterstützt wird Holger Eilers durch seine Frau, die in- und außerhalb des Studios mit vielen Ideen und guter Laune eine angenehme Athmosphäre schafft.

Holger Eilers-Industrie-Werbefotografie